Neugierde & Zweifel zwei ständige Begleiter

Selbstführung und Empowerment sind zwei der Wichtigste Eigenschaften die Führungskräfte in sich vereinen sollten. WER ANDERE FÜRHEN WILL, MUSS SICH SELBST FÜHREN KÖNNEN!

Aber was heißt das genau: sich selbst führen. Zwei Aspekte von einigen mehr sind Neugierde und Zweifel. Beides brauchen wir, beides dürfen wir haben!


Im kurzweiligen Podcast mit Lisa hören wir einiges davon. Wer sich aufmacht 2023 den Atlantik alleine im Rahmen des sog. "Minitransat" Race, in einem Segelboot zu überqueren, das nicht mal 7 meter Lang ist, weiß worum es bei Neugierde und Zweifel gehen kann.


Das bringt dich weiter

Die meisten Menschen sind zu sehr viel mehr fähig, als sie sich selbst zutrauen! Segeln und Selbstführung, die Überwindung von Grenzen und zwei "Rescuebiere", werden Lisa über den Altantik begleiten. "Für mich als Coach & Trainer sind die Aussagen von Lisa sehr inspirierend, weil im Segeln so viel Potential für die Entwicklung der Persönlichkeit geborgen ist, das noch gar nicht umfassend erkannt wurde."




Das PotenTtal von Lisa hingegen, wurde und wird sehr wohl wahrgenommen.

Das Potential von Lisa hingegen, wurde und wird sehr wohl wahrgenommen und umgesetzt.


#minitransat #empowerment #selbstführung #leadership #management #segeln