top of page
Führungskräfte Ausbildung, Zertifikat, Open System Modell, Kambiz Poostchi, Frank Waltritsch, Kristina Waltritsch, Systemisches Traininig, Systemisches Coaching

EINE BESSERE WELT MITGESTALTEN

Glücklich, an einem wunderbaren Ort mit unermesslich vielen Möglichkeiten und Entwicklungschancen zu leben, haben wir uns beruflich entschieden: THINK BIG – wir wollen Großes mitgestalten. Mit unserer starken Vision einer „menschenorientierten und enkeltauglichen Arbeitswelt“ und unserer klaren Mission für eine „Reife fördernden Kultur der Zusammenarbeit“, tragen wir dazu bei, Brücken zwischen Menschen zu bauen, Führungskräfte zur Potenzialentfaltung zu befähigen, sowie Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortung für ein glückliches Zusammenleben zu fördern.
 

Mission statement
Wir vermitteln zukunftsfähige Methoden und machen Wissen erlebbar, damit Menschen den künftigen Anforderungen einer sich rasch verändernden Gesellschaft gerecht werden können. In unserer Arbeit richten wir uns an erwachsene Menschen, die Verantwortung für sich und andere übernehmen. Wir begeistern Menschen, die in ihrer Fach- und Sozialkompetenz stetig weiterwachsen, und ein selbstbestimmtes, lösungsfokussiertes und systemisch passendes Denken und Handeln entwickeln wollen.


Sinn und Zweck unseres Wirkens
Mit unserer Arbeit unterstützen wir einen Veränderungs- und Wachstumsprozess, dessen Ergebnis auch der wirtschaftliche Erfolg ist — in der Regel aber weit darüber hinaus geht. Unser großes Anliegen: Sicherstellen, dass Menschen (wieder) Sinn- und Werteorientiert leben können, die Edelsteine ihrer Persönlichkeit erkennen und optimal nützen lernen, sowie zur Ausrichtung und Befolgung ihres individuellen „inneren Kompasses“ ermutigt werden.

 

Identifikation und Rollenverständnis
Wir sehen uns als lehrende und lernende Begleiter, die – authentisch und nachhaltig – ihren Beitrag zum Gelingen der Herausforderung „Leben“ leisten. Als Pioniere für zukunftsfähiges, systemisches Bewusstsein und Handeln, setzen wir auf prinzipienorientierte Selbst-Führung und lebenslanges Lernen. Wir richten unseren Fokus auf das „Stärken stärken“, das Teilen von Wissen und begleiten Menschen in ihrer Ganzheit – physisch, sozial, mental-emotional und spirituell.

 

Entscheidungshelfer und Wachstumsstrategen
Bewusst und unbewusst führen uns Werte wie Achtsamkeit, Transparenz, Verantwortung, Respekt, Flexibilität und Begeisterung. "Walk what we talk" — im täglichen Tun sind wir stets bemüht, diese Werte für uns selbst, unsere Kunden*innen und Geschäftspartner*innen erkennbar und authentisch zu leben.

 

Innere Haltung
Neben der täglichen Umsetzung systemischer Prinzipien, ist eine ganz wesentliche innere Haltung für uns ein mitentscheidender Faktor in unserer Arbeit mit und für Menschen: family, health and safety always first! Diese Überzeugung leben wir mit größtmöglicher Konsequenz mit unseren Partnern*innen, unseren Kunden*innen und mit bzw. für uns selbst.

 

„Walk what we talk“
Ob als Coachs, Trainer*innen, Berater*innen, Supervisor*innen oder als Consultants: Wir leben eine Grundhaltung des Stärken Stärkens, der Freude an Wachstum mit Tiefgang, sowie der Entwicklung und Entfaltung von Potenzialen. Wir denken prozessorientiert UND ergebnisorientiert. Wir begleiten Kunden*innen zu deren Zielen und sehen uns als verantwortungsbewusste Partner in der Umsetzung von stimmigen Maßnahmen. Dieser Grundhaltung, die dem professionellen, systemischen Coaching und der gelungenen systemischen Supervision ebenso zu Grunde liegt wie unserer inneren Haltung bei Trainings und Seminaren, verdanken wir unseren Firmen-Namen: CoachingPartner 4U OG

Führungskräfte Ausbildung, Zertifikat, Open System Modell, Kambiz Poostchi, Frank Waltritsch, Kristina Waltritsch, Systemisches Traininig, Systemisches Coaching

Mag.a Kristina Waltritsch

SEI MUTIG, ECHT UND WUNDERBAR!

Was mich immer schon interessiert hat:
Wie funktionieren stärkende, mutig machende, herzliche Verbindungen zwischen Menschen – beruflich wie privat. Was brauchen wir als Wesen Mensch, um in unsere Kraft zu kommen? Welches Bewusstsein gilt es zu entwickeln, um Zusammenhänge zu verstehen und erfolgreiche Lösungen für Alle zu gestalten?
Wie können Menschen sich selbst und andere in eine gute Zukunft führen?

In die eigene Kraft kommen, Vertrauen und ein Gefühl von Sicherheit aufbauen, die eigenen Stärken und Potenziale als Beitrag für uns und andere leben und weiterentwickeln – all das sind Lern- & Veränderungsschritte, die ich von Herzen gerne begleite. Erfolg macht Spaß, vor allem wenn er die Folge von Selbst-, Beziehungs- und Fachkompetenz ist. Mein Fazit: Es steckt so viel mehr in uns, wenn wir uns die Chance dazu geben! Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was noch alles in Ihnen und in Ihrem Team steckt.

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Open System Professional für systemisches Leadership
Systemischer Coach / Supervisorin
Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung
Fokus: Personal Leadership, Personalentwicklung & Veränderungsmanagement

Führungskräfte Ausbildung, Zertifikat, Open System Modell, Kambiz Poostchi, Frank Waltritsch, Kristina Waltritsch, Systemisches Traininig, Systemisches Coaching
Führungskräfte Ausbildung, Zertifikat, Open System Modell, Kambiz Poostchi, Frank Waltritsch, Kristina Waltritsch, Systemisches Traininig, Systemisches Coaching

Frank Waltritsch

LEBE DEIN ÄNDERN!

Ich bin begeistert wenn Menschen die eigenen Potentiale erkennen,

und beginnen diese in eine geänderte Verantwortung zu übersetzen, und auszuleben. Mein eigener Lebensweg ist unter anderem geprägt von der Idee mein Innenleben neugierig zu erforschen und gegebenenfalls zu verändern. Wachstum ist einer meiner höchsten Werte -

erst das Innere dann das Äußere.
Führungskräfte und Organisationen brauchen oftmals eine Brücke zwischen dem Innen und dem Außen - als "Brückenbauer" unterstütze ich dabei!

Oftmals in ungewöhnlichen Settings, und am liebsten auf einer Segelyacht.

certified CSR EXPERT / Unternehmensberater / CSR Consultant
Dipl. Lebens- und Sozialberater / Systemischer Coach & Supervisor /
RYA Yachtmaster offshore

Lehrtätigkeit und Ausbildungsleitung für Lebens- & SozialberaterIn, Systemisches Leadership und Systemischer Coach

LEAD & SAIL -
Führungspotenziale erkennen und umsetzen

CAM00197.jpg

NURI

Verantwortungsbereich —
"Komm weg vom Bildschirm!" 

Spiel - bzw. Aktivitäts- und Kreativitätspausen.
Immer alle mögen und das immer zeigen.
HintermHausFrisbeeSpielenAction.....

 

Wie es ihrem kommunikativen, hellwachen und freundlichen Charakter entspricht, möchte Nuri für alle sorgen. Im besonderen Maße, wenn sie bemerkt, dass eine Person dringend Ressourcen benötigt. Das führt immer wieder zu berührenden Szenen, wenn sie bei manchen Settings mit dabei ist.

20151020_123819.jpg
bottom of page