LEBE DEIN ÄNDERN!
PERSPEKTIVEN - EIN STÄNDIGER WECHSEL

SDG 3 - GESUNDHEIT / VIER EBENEN - VIELE WEGE ZUM WOHLERGEHEN

Gesundheit findet auf mehreren Ebenen statt. Im Laufe der letzten Jahre sind wir im Rahmen unserer Selbsterfahrung immer wieder auf die Erkenntnis gestoßen, dass jede Ebene für sich selbst gesund sein muss, damit sich der Mensch voll und ganz entfalten kann.

> Mental stark zu sein, und einen kranken Körper zu haben, ist wenig von Nutzen.

> Einen perfekt trainierten Körper zu haben, ohne höhere Sinnorientierung für´s  Leben, ist nicht gesund.

> Talent und enormes Wissen gehen ins Leere, wenn es einen Mangel an sozialen Kontakten gibt, mit denen man Beides Umsetzen kann.

Jedes Mal wenn wir also für unsere Lehrgangs- & SeminarteilnehmerInnen die Pausensnacks besorgen, stellen wir uns selbst vor die Wahl welchen Zuckergehalt wir den Menschen zumuten, und aus welcher Quelle dieser Zucker kommt. Immer öfter greifen wir zum natürlichen Zucker - OBST!
Wann immer es uns möglich ist, teilen wir unser Wissen mit Menschen - möglichst auf Augenhöhe. Als mittel und langfristige Ziele haben wir uns vorgenommen unseren Wirkungskreis zu erweitern. Dazu intensivieren wir auch unsere Fremdsprachenkenntnisse.

... und wir stellen uns unseren Sport und Ernährungspotentialen um daraus Stärken zu generieren.

Ziele und Zahlen dazu sind in Arbeit und ein firmeninternes Gesundheitskonzept ist in Erarbeitung.

So finden Sie uns
RootConsulting